Ihr Elektrotechniker-Meister

Willkommen auf meiner Website! Ich bin Jan Everts und seit 1999 mit meiner Würselener Firma selbstständig.


Aufgrund meiner Ausbildung und anschließender Monteurtätigkeit in einer kleinen, "klassischen" Elektrofirma verfüge ich über Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Kundendienst, Neubauinstallation (Wohnhäuser und gewerbliche Objekte) sowie Altbausanierung.

Meine Erfahrungen konnte ich durch weitere Tätigkeiten im Rahmen von Bauleitungen bei Großprojekten - vor allem öffentliche Aufträge - sowie im Bereich des baulichen Brandschutzes erweitern.

Mein Leistungsspektrum umfasst Kundendienst, Notdienst und einen "Nach-Feierabend-Dienst", für den ich keine Zulagen berechne. Darüber hinaus biete ich Neubauinstallationen und Altbausanierungen incl. Telefon- und TV-Anschlüssen unter Berücksichtigung von Möglichkeiten der Umsetzung regenerativer Energien an.

Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität. Deshalb bemühe ich mich stets, den Kontakt zwischen Planung und Ausführung vor, während und nach der Bauphase durch fachliche Begleitung zu pflegen.

Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei der Erstellung von Ausschreibungsblanketts berücksichtigen würden. Darüber hinaus stehe ich auch im Bereich Kunden- und Notdienst für anfallende Arbeiten gerne zur Verfügung.

Schauen Sie sich mein Leistungsspektrum gerne genauer an!